Rückerstattung & Rückgabe
Übersicht
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihrer Kaufs mehr als 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der versiegelten Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Rückerstattungen gewährt werden: Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt wird.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrem Kreditkartenkonto oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@dammgoodcards.de.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@dammgoodcards.de und senden Sie Ihren Artikel an die weiter unten genannte Adresse.
Versand von Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:
DAMM GOOD CARDS by Grimms lesen & genießen | Inhaber Jan Merkt
Marktplatz 20
78549 Spaichingen
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter kundenservice@dammgoodcards.de für weitere Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.